PFEIFENkollegium  Steinreich

... das Leben ist Genuss, was denn sonst ?

 RAUCH & Schall ... unser Gästebuch

Anregungen, Meinungen, Kritiken & Kommentare ...

hier  gern gesehen und gelesen

Matthias Seichter
04.12.2019 17:54:46
Klasse Seite,ich ffind's super,wie ihr euch vorstellt.
Bewahrt euch eure Gemeinschaft,so etwas ist wertvoll.
Gruss
Matthias
Denis Walter
20.02.2019 13:07:16
Hallo Stefan, in keinster Weise kommt es bei unseren Stammtischen zu Stagnation an Gesprächsstoff! Dazu gibt es, dem lieben Gott sei dank, genügend Manufakturen die Ihre Pfeifen und auch Tabake vertreiben. Einer unserer Mitglieder hat zu 99 % immer etwas Neues in der Tasche und sorgt somit, allein dadurch schon für die Zündung an Gesprächsstoff. Sei es von ungewöhnlichen Pfeifen-Shapes oder gar von außergewöhnlichen Tabaken. Hinzu kommen Berichterstattungen von Besuchen bei anderen Pfeifenkollegien oder den Erfahrungen bei Pfeifenbaukursen der einzelnen Mitglieder.
Stefan Heinzelmann
20.02.2019 00:53:15
Interessante Seite!
Aber, gehen da nicht irgendwann die Themen aus?
Über was spricht man denn so den ganzen Abend, wenn ihr euch trefft?
Ronny Kunde
04.12.2016 19:43:15
Danke für den Zuspruch! Es freut uns sehr, daß Dir die Seite gefällt. Übrigens, einzigartig sind wir zum Glück nicht. Schau Dich mal in Deiner Umgebung um! Würde mich nicht wundern, wenn Du in Deiner Nähe auch ein Kollegium findest!
Mario Wollmann
03.12.2016 19:46:11
Moin Moin Leute
Ihr habt da ja eine interessante Seite.

Wußte ja nicht, daß es ein Pfeifenkollegium gibt.

Ab und an rauche ich auch Pfeife.

Find ich toll, daß es sowas gibt,
ist bestimmt einzigartig in Deutschland.

Macht weiter so
Tolle Seite

MfG Mario
Peter Lehmann
22.10.2016 19:59:40
Danke für den schönen Abend zu Eurem Septemberstammtisch. Es war ein Genuss
Peter Lehmann
07.04.2016 19:41:22
Toll gemacht -Eure Seite. Ich denke, dass ich wohl bald mal bei Euch einfliegen werde.
Dann bis zum Pfeifenbau bei uns....

Liebe Grüße
Peter Lehmann
RONNY Kunde
19.03.2016 23:11:27
Hallo Paul-Frank!
Ich glaube nicht, daß die Länge der Pfeife entscheidend für den Genuß ist, den sie zu bieten vermag. Man sollte lediglich mit ihr umgehen können!
Paul-Frank Neumann
19.03.2016 01:22:10
Hallo, wer hat denn die längste Pfeife? Doch nicht etwa Mike?
Mike Jezierski
09.03.2016 12:26:57
Hallo ihr pfeifen und ein dreifaches Steinreich
Anzeigen: 5  10